Kundenfeedback

Hier findest du Teilnehmer-Feedbacks zu unseren Kursen und Ausbildungen. Die Namen sind nur mit Initialen angegeben. Der Grund dafür ist der Datenschutz: Wir fordern unsere Teilnehmer nicht extra auf, unsere Kurse zu bewerten. Sondern wir veröffentlichen ausschliesslich Auszüge aus E-Mails, die uns die Teilnehmer freiwillig zugesandt haben. Weil Sie Freude hatten, begeistert waren – und uns dies persönlich mitteilen wollten. Für dich als Interessent heisst das: Das sind alles ungefilterte Meinungen von Teilnehmern.

Hinweis: Die Aufbauausbildung hiess bis Mitte 2023 Basisausbildung

Seelenkraft Kurse und Ausbildungen

C.M.

Ich freue mich sehr auf das nächste Modul. Es ist jedes mal sehr lehrreich und interessant.

C.M.

Mitteilung bei Anmeldung zu Vertiefung in Tierkommunikation

A.H.

Möchte mich auf diesem Weg bei Dir nochmals bedanken für die vielen Eindrücke von gestern. Es war ein sehr berührender Tag.

A.H.

Grundkurs Tierkommunikation

R.S.

….. die Katzengeschichte geht sogar noch weiter!!! Es gibt zur Geschichte noch einen Katzenbruder, der im selben Haushalt lebt. Teil der Sorge war, dass der Bruder den Sorgenkater draussen jagt und plagt. Ich habe deshalb parallel mit dem Katzenbruder gearbeitet. Und heute kam von der Besitzerin per whatsapp um 6.30: FOTO: von zwei schwarzen Katzenbrüdern beim Frühstück. TEXT „ Echt jetzt! Noch nie haben sie aus einem tellerli essen wollen! Alles grad vor 1 Minute!!!“ Wenn man das zum ersten Mal so miterlebt, ist das wirklich WELT – Bewegend. Ich weiss kaum, wohin mit dem Gefühl..

R.S.

Basisausbildung Energiearbeit für Tiere

M.G.

PS. Zur einen Übung gestern; Heute habe ich der einen Kollegin geschrieben, deren Hündin sich gestern zur Übung bei „Machtkämpfen“ gemeldet hat. Wir haben die Übung ja am Vormittag durchgeführt. Sie hat mit ihrer Hündin gestern Vormittag ca. um 10.30 Uhr eine (für die Hündin atypische) Situation erlebt, bei der es genau um das ging. Es ist sooo interessant… 😄

M.G.

Basisausbildung Energiearbeit für Tiere

S.M.

Gerne möchte ich Dir noch ein Feedback zu den Kursen am Samstag und Sonntag geben.
Ich bin total begeistert… In den letzten Tagen habe ich das Erlernte Revue passieren lassen und beginne nun mit der Anwendung oder besser mit dem Üben :-). Ich freue mich schon über weitere Kurse bei Dir.

S.M.

Kombi-Kurs Tierkommunikation / Energiearbeit für Tiere

S.B.

Die waren nicht nur super lehrreich, sondern haben super Spass gemacht

S.B.

Gesamte Ausbildung Tierkommunikation

D.B.

Liebe Sibylle, der Grundkurs Tierkommunikation hat mir sehr gefallen. Umso mehr freue ich mich auf den Grundkurs Energiearbeit für Tiere.

D.B.

Grundkurs Tierkommunikation

J.B.

Der Kurs war echt toll und sehr lernreich am samstag, wir freuen uns riesen auf den basiskurs:)

J.B.

Grundkurs Energiearbeit für Tiere

B.G.

Liebe Sybille, es hat mich gepackt am Grundkurs. Du hast das so super gemacht.
Freu mich auf die nächste Runde.

B.G.

Grundkurs Tierkommunikation

T.G.

Vielen lieben Dank liebe Sybille, für dein Feedback. Übrigens finde ich die Sedona-Methode auch am Besten, die hat mich sofort angesprochen, wie auch die Engel (die bin ich jetzt auch am vertiefen, interessieren mich sehr). Und einmal nebenbei erwähnt, du machst super Kurse und ich bin wahnsinnig dankbar dich intuitiv gewählt zu haben. Deine Art wie du mit den Menschen sowie mit den Tieren umgehst begeistert mich wahnsinnig und pricht mich absolut an und muss einfach mal an dieser Stelle gelobt werden – DANKE FÜR ALLES. Ich finde ich habe so viel gelernt und mich seit ich bei dir bin komplett verändert.
Mein Freundeskreis hat sich ein bisschen gesplittet (aber absolut zum Guten) und ich fühle mich absolut bei mir. Du machst eine tolle Arbeit💕💕💕💕!!!!

T.G.

Gesamte Ausbildung ganzheitliche Tierkommunikation

L.K.

Weisst du, ich wollte mich ursprünglich ja zur Hypnose anmelden, als ich dann doch bei dir buchte. Und ich bin sicher, es war die passende Fügung, ich bin der geistigen Welt dankbar dafür!

L.K.

Diverse Ausbildungen

G.K.

Vielen Dank für die Beschreibung und den sehr lernreichen, spannenden und interessanten Hausclearing Kurs.

G.K.

Kompaktkurs Hausclearing 1

C.S.

Der Kurs hat mir übrigens sehr gut gefallen und mich erneut bereichert. Bigsmile. Nochmals vielen lieben lieben Dank.

C.S.

Kompaktkurs Hausclearing 1

E.R.

Warum ich wohl soo gerne deine Weiterbildungen besuche? Wenn du etwas sagst ist alles so klar und verständlich. 👍❤️

E.R.

Diverse Ausbildungen

E.G.

Ich han dörfe de Stall vo de S.G. energetisch Reinigung und Schütze. Ich finds na chli schwierig das alles in Wort z fasse, aber ich han mega freud wies funktioniert 😊 Danke viel mal, das isch en echte bericherig…

E.G.

Kompaktkurs Hausclearing 1

V.V.

Ich glaub, ich hab es dir schon mal gesagt, aber ich finde du bist eine tolle Lehrerin! Es wird eine Zeit kommen, wo du nur noch unterrichtest und gar keine Zeit mehr zum Behandeln hast, denn gute LehrMeisterInnen sind gefragt. 😊

V.V.

Diverse Ausbildungen

D.B.

Vielen Dank! Du bist sehr engagiert, strukturiert und eine empathische Kursleiterin.
Obwohl ich weiss, dass es Tierkommunikation gibt, bin ich immer noch ein Zweifler mir selbst gegenüber. Es kommt immer alles so schnell, obwohl ich mich z.B. aufs Hellhören konzentriere. Beim Hund meiner Freundin war es witzig; ich habe ihr gesagt, was D. mir erzählt hat und was ihm bei seinem Problem helfen würde. Meine Freundin macht dies schon länger genau so, nur wusste ich das nicht😊

D.B.

Basisausbildung Tierkommunikation

J.B.

Hier sende ich dir meine Hausaufgaben vom 2.Kurstag basisausbildung. Ich hoffe, ich habs richtig gemacht, habs so gemacht, wies für mich gut anfühlt. Hab nur noch sehr Mühe mit Fragen stellen, aber das kann ich ja noch üben.=) Es macht mir riiiiiesig Spass, den Tieren endlich helfen zu können =D

J.B.

Basisausbildung Energiearbeit für Tiere

E.R.

Es war ein sehr lehrreicher schöner Kurs. Danke dir.

E.R.

Vertiefungsausbildung Energiearbeit für Tiere

P.J.

Liebe Sybille, jetzt hat es mir den Ärmel ganz reingezogen……(.:-) Ich glaube, jetzt ich weiss, wo mein neuer Weg hinführt und den werde ich gehen (:-) …… Ich freue mich riesig auf das Seminar.

P.J.

Mitteilung bei der Anmeldung zum Kompaktkurs Hausclearing 1

P.M.

Ich finde Deine Kurse wunderbar und bin begeistert. Ich freue mich immer wieder auf die verschiedenen Gespräche und staune nur so in mich rein.

P.M.

Basisausbildung Tierkommunikation

J.H.

Ich hoffe auch, dass es dir rundum gut geht und du immer noch mit der gleichen Leidenschaft dein Wissen weitergibst und viele Interessierte deine lehrreichen Seminare besuchen…

J.H.

Diverse Ausbildungen

R.S.

Wir können nicht anders als wiederkommen 😉 Weil es so viel Spass macht.

R.S.

Mitteilung bei der Anmeldung zur Vertiefungsausbildung Energiearbeit für Tiere

N.D.C.

Jeder Kurstag bei Dir ist Reichtum pur für mich!

N.D.C.

Basisausbildung Tierkommunikation

M.G.

Am Sonntagabend wurde der Hund einer Kollegin von zwei gleich grossen Hunden attackiert (sie sind über den Zaun gesprungen, er war angeleint). Gestern habe ich mit dem Hund dann gearbeitet, er zeigte richtige Löcher in der Aura am Kopf und in der Schulter, war wie in einem Ameisengefühl im ganzen Körper, aber sehr bereit zu arbeiten. Es warf mich schier von einer Methode zur nächsten, das Zeitgefühl war gänzlich weg. Nach ca. 20 Minuten war ich zu erschöpft, um weiterzumachen und er erschien mir ruhiger, also beendete ich die Behandlung vorerst. Sie hat mir dann gemeldet, dass sie ca. 10 Minuten danach aus dem Büro ging (Feierarbend) und ihn regelrecht aufrütteln musste (sonst verpasse er den Feierabend nie). Und dass er ihr vorkam, als wäre er in einer anderen Welt gewesen, ganz friedlich. Das sind so wunderschöne Rückmeldungen… Und ich werde natürlich weiter mit ihm arbeiten.

M.G.

Gesamte Ausbildung Energiearbeit für Tiere

C.P.

Bei der direkten Kommunikation war ich sehr positiv überrascht. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und ein amüsantes Gespräch. Anfangs war ich leicht nervös und stand etwas Unterdruck, da ich nicht wusste wie jemand darauf reagiert, der keine Erfahrung mit TK hat. Aber es lief so gut, dass die dritte Person die zusah, auch gerne so ein Gespräch führen möchte. Durch das direkte Gespräch konnte ich im Moment sehr viele Vorteile erfahren. Dadurch dass ich die Fragen im Vorfeld nicht wusste war es eindrücklich wie zügig die Antworten kamen sogar auf mehreren und verschiedenen Kanälen.

C.P.

Hausaufgabe mündliche Tierkommunikation in der Basisausbildung Tierkommunikation

E.L.

Vielen lieben Dank für die tollen Kurstage. Du machst das echt super! 🙂
Durch die Energiearbeit habe auch ich mich positiv verändert. Fühle mich ausgeglichener und geerdeter und nehme meine Umwelt bewusster wahr. Freue mich darauf die Tieren und ihre Menschen mit der Energiearbeit zu unterstützen. 😉

E.L.

Vertiefungsausbildung Energiearbeit für Tiere

M.B.

Danke liebe Sybille. Für deine Unterlagen & Empfehlungen, für deinen wundervollen Kurs, für die heilsamen Methoden, für deine feine Art & Weise und für die tollen Begegnungen & Erfahrungen die ich dadurch erleben durfte.

M.B.

Vertiefungsausbildung Energiearbeit für Tiere

M.G.

Der Kurs am Sonntag war sehr hilfreich und auch bewegend, was in unserer Runde alles dabei war.

M.G.

Kompaktkurs Energetische Selbstverteidigung

I.F.

Herzlichen Dank für all deine zugesendeten Unterlagen, freue mich sehr zum üben und festigen.

I.F.

Diverse Ausbildungen

P.M.

Vielen Dank und danke auch für Deine schönen Kurse – ich komme sehr gerne.

P.M.

Diverse Ausbildungen

D.L.

meine Lieben… Ich habe soeben mit einer üüüüüüüüüüüüüberglücklichen Katzenhalterin telefoniert. W. is back !!! Nach fast 6 Wochen ist er heute wieder Zuhause aufgetaucht. Er hat wohl ein paar Schrammen und sei etwas abgemagert aber es geht ihm gut. Herzlichen Dank an Alle die mitgeholfen haben.

D.L.

Gruppenarbeit Vertiefungsausbildung Tierkommunikation

C.W.

Herzlichen Dank für die Unterlagen. Das ist eine super Zusammenfassung und Unterstützung!

C.W.

Ausbildung Energietherapie für Menschen

E.A.

Ist so mega lässig mit Energien zu arbeiten 😊

E.A.

Ausbildung Energietherapie für Menschen

M.B.

Danke dir vielmals, auch dass ich an deinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben darf – bin so entzückt, dankbar und freudig.

M.B.

Ausbildung Energietherapie für Menschen

P.J.

Das Essen verlief so ruhig, wie ich es gestern gesehen habe. Es war ein sehr schöner, lustiger und entspannter Abend. Ich hatte das in dieser Form mit ihnen noch nie erlebt 😊.

P.J.

Kompaktkurs Hausclearing 1

P.J.

Übrigens, gestern als ich in meinem Atelier gearbeitet hatte, kam mein Hund das erste Mal zu mir und lag die ganze Zeit bei mir im Zimmer, während ich gearbeitet hatte, das hat sie noch gar nie getan, vielleicht störte sie auch der ‚verlorene Soldat‘, den ich nebenan gefunden hatte ……, jetzt ist er ja wieder am richtigen Ort und nicht mehr bei uns……

P.J.

Kompaktkurs Hausclearing 1

A.H.

Ich möchte mich nochmals für das schöne Seminar bei dir bedanken. Es ist für mich eine grosse Bereicherung und ich habe ein wunderbares Gefühl im Herzen und Solarplexus. Deshalb habe ich mich für die ganze Ausbildung angemeldet.

A.H.

Kombi-Kurs Tierkommunikation / Energiearbeit für Tiere

K.C.

Herzlichen Dank für Deinen inspirierenden, schönen Grundkurs! Ich freue mich, weiter mit Dir diese Reise zu gehen!! :–))

K.C.

Grundkurs Tierkommunikation

E.K.

Herzlichen Dank für die Unterlagen und für die zwei wunderbaren Tage die ich bei Dir erleben durfte.

E.K.

Kombi-Kurs Tierkommunikation / Energiearbeit für Tiere

P.G.

Danke fürs Zuschicken der Teilnahmebestätigung (Grundkurs Tierkommunikation). Vor lauter interessanter Eindrücke ging es mir völlig unter das Dokument mitzunehmen. Obwohl du es ja noch erwähnt hast… Danke auch für den lehrreichen Tag! Ich bin beeindruckt und freue mich nun auf den nächsten Kurstag.

P.G.

Grundkurs Tierkommunikation

N.L.

Vielen Dank für die Unterlagen 😉 Ich hätte mir jedoch gewünscht, das fertig ausgedruckte Dossier nach dem Kurs mit dem Zertifikat zusammen zu erhalten. Den Kurs fand ich sehr interessant und lehrreich. Ich durfte erfahren, wie stark Energien sein können (nicht nur an mir selber) auch während des Kurses im Raum und mit den Gegenständen. Das war eindrücklich und faszinierten zugleich.

N.L.

Kompaktkurs Hausclearing 1

N.M.

Von ganzem Herzen möchte ich mich bedanken für die tolle Ausbildung bisher in Sachen Tiere verstehen, Tiere spüren :-), einfach für sie da sein und versuchen zu „Helfen und Heilen“. Ich freue mich sehr auf die beiden Vertiefungsausbildungen und bin gespannt, ob ich meinen Traum wahr machen kann, in Zukunft mit Tieren zu arbeiten.

N.M.

Gesamte Ausbildung ganzheitliche Tierkommunikation

L.K.

Es war einmal mehr eine wunderbare Erfahrung am letzten Freitag bei dir. Und sich immer wieder an die Gefühle der Vision zu erinnern und sie aufzunehmen – beflügeln. Danke vielmals.

L.K.

Ausbildung Energietherapie für Menschen

P.M.

Danke Dir für die Zeit und Energie der letzten Monate in den Kursen. Sie sind einige meiner persönlichen Highlights.

P.M.

Diverse Ausbildungen

S.L.

Vielen Dank für die Unterlagen. Es war ein toller Kurstag gestern, mit vielen Informationen und Inputs. Du hast mir die Thematik mega gut rüber gebracht, war sehr beeindruckend und hat mich persönlich sehr, sehr begeistert.

S.L.

Grundkurs Tierkommunikation

C.R.

Nach dem für mich sehr eindrücklichen und spannenden Tag mit den Karten Sets zu „arbeiten“am letzten Freitag, hab ich mich sogleich auf die Suche nach geeigneten Karten gemacht.

C.R.

Vertiefungsausbildung Tierkommunikation

M.K.

Ganz herzlichen Dank für den sehr interessanten und spannenden Kurs. Die Tierkommunikation fasziniert mich sehr und ich werde sie weiterhin ausführen.

M.K.

Grundkurs Tierkommunikation

L.K.

Deine Weiterbildungen sind stets eine wertvolle Weiterentwicklungsmöglichkeit und Bereicherung. Ich merke jedoch, dass es mich auch immer mehr fordert in der Wahl der Behandlungsart.

L.K.

Diverse Ausbildungen

V.V.

Ebenso möchte ich mich bei dir auch für die schönen und reicherfüllten Seminartage bedanken. Du hast ein grosses Wissen und bist eine begnadete Lehrerin. Mögen noch viele Seelen den Weg zu dir finden…

V.V.

Diverse Ausbildungen

N.B.

Möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für den spannenden Kurs von Sonntag. Als ich nach Hause kam, begrüsste mich unser Seniorenkater ganz freudig und er war richtig aufgestellt und wollte kuscheln.

N.B.

Grundkurs Tierkommunikation

B.B.

Ich habe „Blut geleckt“ und finde alles total spannend. Natürlich bist du nicht ganz unschuldig an dieser Situation ;-)! Du bist super vorbereitet und organisiert. Die Tage waren sehr spannend und lehrreich….perfekt!

B.B.

Kombi-Kurs Tierkommunikation / Energiearbeit für Tiere

N.B.

Es war ein wirklich toller Kurstag. Ich finde es sehr schön, dass man schnell das Gefühl bekommt, dass man etwas Gutes bewirkt, auch wenn man noch nicht so lange energetisch arbeitet. Es ist alles so wunderbar strukturiert, gut aufgebaut und dokumentiert. Vielen Dank dafür.

N.B.

Basisausbildung Energiearbeit für Tiere

M.F.

Vielen Dank, dass ich diese wertvolle Arbeit bei Dir lernen darf. Ich bin immer wieder erstaunt.

M.F.

Vertiefungsausbildung Energiearbeit für Tiere

I.G.

Ich danke dir von Herzen für den schönen und guten Kurs.

I.G.

Ausbildung Energietherapie für Menschen

P.J.

Auch nochmals herzlichen Dank für das spannende Seminar vom letzten Wochenende. Es war etwas ’strange’ mit den Hausteilen zu arbeiten, ich war mir wirklich nicht bewusst, dass auch sie etwas ‚aussagen und ausstrahlen‘. Als ich am Samstag in unserer Strasse angefahren kam, hatte ich das Gefühl, dass einige Häuser mir zublinzelten oder sogar zuwinkten. Ein zufriedenes und glückliches Schmunzeln konnte ich mir dann doch nicht verkneifen……

P.J.

Kompaktkurs Hausclearing 2

L.E.

Ich freue mich auf neue Erfahrungen, vermittelt von dir. Du machst das nämlich toll.

L.E.

Mitteilung bei neuer Kursanmeldung

L.K.

Vielen, vielen Dank für deine wertvollen Unterlagen mit den zusätzlichen Informationen, du hast wieder viel gearbeitet! Ich freue mich, immer wieder darin nachzulesen und so den Inhalt nach und nach mehr zu verinnerlichen, festigen. J. Dein Kurs war wie immer Spitze, es macht einfach immer viel Freude, von und mit dir zu lernen, von deinem reichen Schatz an Behandlungsideen zu profitieren. Danke ganz herzlich für alles!

L.K.

Ausbildung Energietherapie für Menschen

P.J.

Ich muss dir das einfach schnell schreiben, es war so herzberührend und schön. Ich war also mitten in der Behandlung mit K. (der Hündin), als sie mir plötzlich das Gesicht ableckte. Sie öffnete wieder selbständig die Türe, wie letztes Mal, als ich mit ihr arbeitete und sie war so entzückt und herzlich. Dieses Gefühl und diese Dankbarkeit war einfach unglaublich, man kann es fast nicht beschreiben. Ich möchte dir einfach DANKE sagen, dass du mir diese schöne Arbeit ‚beigebracht ‚hast.

P.J.

Gesamte Ausbildung ganzheitliche Tierkommunikation

P.J.

Betreffend dem Workshop. Vertiefen möchte ich natürlich alles ☺️, ich bin richtig ’süchtig’ nach neuen Informationen und Möglichkeiten. Ich merke erst jetzt, das heisst, vielleicht bin ich erst jetzt offen, dass es so viele Möglichkeiten gibt und dass man nie stur nach Plan arbeiten soll. Es ist einfach eine fantastische Arbeit.

P.J.

Diverse Ausbildungen

V.N.

Herzlichen Dank für den wunderbarenTierkommunikationskurs. Er hat mich sehr berührt und hat einiges ausgelöst.

V.N.

Grundkurs Tierkommunikation

N.B.

Ich habe viel Freude an der energetischen Arbeit und es ist zu meinem Morgenritual geworden, mit einem Tier Kontakt aufzunehmen und manchmal noch energetisch zu arbeiten mit ihm. Ich merke, dass sich mir auch weiterführende Ideen zeigen und ich diese gerne ausprobiere. Es ist auch schön, aus dem Umfeld zu vernehmen, dass sich Zustände bei Tieren verbessern und bei den eigenen Tieren zu beobachten, was sich verändert und vor allem, wie sich die Beziehung vertieft zwischen uns.

N.B.

Vertiefungsausbildung Energiearbeit für Tiere

B.B.

Danke. Bin auch total im „Stress“ mit den Tierbefragungen. Meine Nachbarn haben von meiner Ausbildung gehört, nun darf ich Schlangen, Hasen, Fische, Garnelen und vieeeele Pferde befragen! Es macht mir unglaublich Freude, bin total HAPPY.

B.B.

Basisausbildung Tierkommunikation

P.J.

Ich bin schon etwas stolz, dass ich das alleine geschafft habe. Das aber auch nur dank deiner (Seminar) und MB’s (mein Gotti vom Seminar) Hilfe. M. unterstützt, resp. motiviert mich sehr, ich glaube ohne euch beiden, hätte ich schon lange aufgegeben.

P.J.

Kompaktkurs Energetische Erfolgsstrategien

N.D.

Der Kurs heute war mal wieder super! Vielen Dank 🙂

N.D.

Vertiefungsausbildung Tierkommunikation

R.R.

Der heutige Tag hat mir sehr gefallen. Vielen Dank für die vielen Informationen, die mich fast umgehauen haben. Hoffe, dass bei mir vieles hängengeblieben ist.

R.R.

Grundkurs Energiearbeit für Tiere

M.K.

danke für deine Nachricht! Es bedeutet mir sehr viel von dir so ein positives Feedback zu bekommen. Ich bin sehr happy, dass ich bei dir lernen darf.

M.K.

Hausaufgaben Vertiefungsausbildung Tierkommunikation

J.V.

Danke für die schöne spannende Zeit mit euch. Hat mir sehr gefallen und viel gebracht.

J.V.

Vertiefungsausbildung Energiearbeit für Tiere

I.F.

Ganz herzlichen Dank für deine Unterlagen, so toll. Ich bin so froh und dankbar das ich diese Ausbildung bei dir absolviert habe.

I.F.

Vertiefungsausbildung Energiearbeit für Tiere

R.R.

Dieser zweitägige Kurs hat mir sehr gefallen und interessante Sachen zum Vorschein gebracht. Nun sollte ich diese nur noch anwenden.

R.R.

Kompaktkurs Hausclearing 2

M.K.

vielen Dank. Der Kurs war wieder toll bei dir ;o)

M.K.

Kompaktkurs Hausclearing 1

C.P.

Danke nochmals für den super Kurs. Es ist unglaublich wieviel die Methoden bewirken können.😊

C.P.

Kompaktkurs Energetische Selbstverteidigung

N.B.

Ich habe schon Werbung gemacht für den Kurs, weil ich es so toll empfand.

N.B.

Kompaktkurs Energetische Selbstverteidigung

D.L.

Es war mega spannend am Freitag und ich möchte gerne weitermachen!

D.L.

Grundkurs Tierkommunikation

P.M.

Ich mag auch die bodenständige und fundierte Art, wie Du mit den Themen umgehst und sie auch weiter gibst. Einfach herrlich und anwendbar. Ich war bei einem Medium und sie hat gesagt, dass ich die Themen in Bezug auf Tierenergetik sehr umfassend gelernt habe. Liebe Sybille – dieses Kompliment leite ich gerne weiter und danke Dir für das solide Fundament, welches Du in Deinen Kursen mit gibst. Es ist wirlich toll, inspirierend und bereitet so viel Freude. Ich danke Dir für alles und empfehle Deine Ausbildungen gerne weiter.

P.M.

Gesamte Ausbildung Energiearbeit für Tiere

M.P.

Ich freue mich riesig darauf, weiter zu machen. War einiges los bei mir und so konnte ich sehr viel, in deinen Kursen gelerntes umsetzen und anwenden. Herzlichen Dank, für all die wunderbaren Möglichkeiten, welche wir, durch deine Kurse erfahren dürfen.

M.P.

Vertiefungsausbildung Energiearbeit für Tiere

J.K.

Ich wollte mich nochmals für den letzten Samstag bedanken. Es war ein super Tag und die positive Stimmung und die schönen Gespräche haben mir sehr viel positive Energie gegeben – obwohl ich am Samstagabend schon sehr müde war.. 😄

J.K.

Grundkurs Energiearbeit für Tiere

A.R.

Erstmal vielen Dank für die tollen, lehrreichen und teilweise sehr intensiven Kurstage. Ich bin noch immer total geflasht vom heutigen Tag….und todmüde 😉

A.R.

Vertiefungsausbildung Energiearbeit für Tiere

P.W.

Die Basisausbildung für Tierkommunikation hat mich sehr beeindruckt, vielen Dank für die tolle Kursleitung 🙂

P.W.

Basisausbildung Tierkommunikation

Y.I.

Von Herzen bedanke ich mich nochmals für die bereichernden Stunden bei dir… ich habe sooo viel gelernt… vor allem auch über mich selbst. Du hast mir enorm viel für meinen zukünftigen Weg mitgegeben… das ist unbezahlbar… DANKE…!!!

Y.I.

Diverse Ausbildungen

G.G.

Der Kurs hat mir extrem gut gefallen, alle drei Kurstage waren erlebnisreich, erfrischend und spannend. Ansonsten überlege ich mir, weitere Kurse (Energiearbeit mit Tieren) zu besuchen…die bisherigen haben extrem gut getan…für Tier und Mensch 😉

G.G.

Vertiefungsausbildung Tierkommunikation

D.K.

Haha, ganz schön viel Arbeit! Du, sagst es … aber ich bin Dir meeega dankbar für die Tipps.

D.K.

Hausaufgaben Vertiefungsausbildung Tierkommunikation

Ch.M.

Vielen Dank für Deine super Rückmeldung. Ich werde mir diese natürlich zu Herzen nehmen. 🙂 Und üben üben üben.

Ch.M.

Hausaufgaben Basisausbildung Energiearbeit für Tiere

V.S.

Ganz herzlichen Dank für den bereichernden Tag. Ich war sehr erstaunt, dass es allen Teilnehmenden und mir so schnell gelungen ist eine Verbindung aufzubauen und freue mich drauf, das jetzt weiter zu üben. Ich habe deine Art und Weise den Kurs zu leiten sehr geschätzt. Insbesondere fand ich es schön, dass du immer wieder darauf aufmerksam gemacht hast, dass dies dein Weg ist und letztlich jede*r seine eigenen Erfahrungen machen soll und vielleicht andere Zugänge dazu hat. Das habe ich in anderen „medialen Kreisen“ nicht immer so als Selbstverständlichkeit erlebt und finde das aber sehr wichtig.

V.S.

Grundkurs Tierkommunikation

L.K.

Vielen lieben Dank für dein wertvolles und sehr informatives Script, da hast du ja wieder ein Meisterwerk vollbracht 😊.

L.K.

Weiterbildung Tier und Mensch Decoding

J.C.

Ich freue mich sehr, dass ich diese Kurse bei dir besuchen darf und bin jedes Mal gefläsht von all den Sachen, die du uns zeigst, vielen Dank.

J.C.

Basisausbildung Energiearbeit für Tiere

B.K.

Gabriela hat so viel Tolles über deine Kurse erzählt, dass ich sehr gespannt bin und mich schon jetzt freue 🙂

B.K.

Kompaktkurs Energetische Selbstverteidigung

Seelenkraft Kurse und Ausbildungen