Praxis-Workshop Tier-Energetik

Nächste Daten

Workshop für Absolventen
    Daten folgen

Weiterführende Kurse

Das sagen Teilnehmer

Hast du bereits wieder Praxisworkshop für ausgebildete TK geplant? Ein Zusammenkommen unter ausgebildeten ganzheitlichen Tierkommunikatoren täte mir jedenfalls mal wieder gut und ich freue mich darauf.

  • J.A.

Über den Kurs

  • Eintägiger Workshop zur Toolbox-Strukturierung und praktischen Anwendung der erlernten Methoden
  • Zielgruppe: Absolventen der Aufbau- und/oder Vertiefungs-Ausbildung Tier-Energetik 
  • Voraussetzungen: Aufbau-Ausbildung Tier-Energetik

Im eintägigen Workshop 

Wenden wir alles an, was wir gelernt haben. Wir gehen Schritt für Schritt vor mit Bestandsaufnahme, Analysemethoden und Behandlungsablauf. Wir gewinnen Sicherheit, in welchem Fall welche Tools angewandt werden. Zudem werden wir souverän im Umgang damit, einen geeigneten Therapieplan zu gestalten inklusive Art der Behandlungen, Häufigkeit und Dauer der Behandlungen, geeignete Hausaufgaben und Hilfsmittel für den Klienten.

Im Austausch mit Kollegen und im Plenum erweitern wir unsere Kompetenzen und erarbeiten gemeinsan Ansätze, um einen Überblick zu haben, welche Methoden wann infrage kommen.

Inhalt

Der Inhalt wird in jedem Workshop individuell sein, d.h. keiner wird wie der andere ablaufen. Eckpfeiler des Workshops sind:

Sicherheit und Überblick gewinnen über Analysemethoden und Behandlungsansätze

Bearbeitung von mitgebrachten Problemfällen mit den Schritten Bestandsaufnahme, Analyse, Behandlungsabfolge, Perspektive/Kommunikation mit dem Tierhalter, Hausaufgabe für den Tierhalter, Erfolgskontrolle

Kollegiale Beratung, Austausch im Plenum, besprechen und erarbeiten von Kompaktwissen

Organisatorisches

Kurszeiten:
9:45 – 16:15
Kursort:
Seelenkraft, Bahnhofstrasse 2, 8800 Thalwil/ZH
Kosten:
CHF 180.- (CHF 150.- für Mitglieder des Berufsverbands)
Gruppengrösse:
max. 16 Teilnehmer (Arbeit in Paaren und Kleingruppen,  Austausch in der gesamten Klasse)

Kosten inkl. Kaffee/Tee, Snacks als Zwischenverpflegung 

Seelenkraft Kurse und Ausbildungen