Kontakt

Seelenkraft

Seelenkraft Kursraum Aussen

Bahnhofstrasse 2
8800 Thalwil/ZH

043 388 00 05

Kursraum

Seelenkraft Kursraum Innen

Kursraum

Seelenkraft Kursraum Innen

Erreichbarkeit:

Am besten und schnellsten bin ich (Sybille Lüthi) per E-Mail erreichbar. Bitte schildere mir dein Anliegen in kurzer Form und denke daran, deinen Namen mit Telefonnummer oder Adresse anzugeben.

Da ich viele Kurse leite, erreichst du mich an manchen Tagen nicht per Telefon. Bitte hinterlasse auf dem Beantworter deinen Namen, deine Telefonnummer und wann du erreichbar bist – ich werde dich innert zwei Werktagen zurückrufen. Wenn es schneller gehen soll, schreibe mir bitte ein Mail.

Ansprache Du oder Sie

Meine Website ist durchgehend auf „du“ eingestellt, weil es zu meinem Angebot passt, wo es durchwegs um persönliche Anliegen geht. Beim Kontakt per E-Mail oder Telefon werde ich dich so ansprechen, wie du mich ansprichst – du oder Sie, was du bevorzugst. Wenn es nicht klar ist, werde ich dich mit Sie ansprechen, an meinen Kursen immer mit du.

Anfragen für Tierkommunikation, Fernheilung, persönliche Termine

Da ich sehr viele Kurse und Ausbildungen leite, habe ich praktisch keine Kapazität mehr für Anfragen ausserhalb meines Bekanntenkreises. Bitte schildere dein Anliegen, und ich werde dir gerne einen passenden Kontakt zu einem meiner kompetenten Absolventen vermitteln.

Kontakformular

    *Pflichtfelder

    Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.

    Seelenkraft Kurse und Ausbildungen