Hausclearing 2

Nächste Daten

Hausclearing 2

Daten Kombi-Kurse

Das sagen Teilnehmer

Auch nochmals herzlichen Dank für das spannende Seminar vom letzten Wochenende. Es war etwas ’strange’ mit den Hausteilen zu arbeiten, ich war mir wirklich nicht bewusst, dass auch sie etwas ‚aussagen und ausstrahlen‘. Als ich am Samstag in unserer Strasse angefahren kam, hatte ich das Gefühl, dass einige Häuser mir zublinzelten oder sogar zuwinkten. Ein zufriedenes und glückliches Schmunzeln konnte ich mir dann doch nicht verkneifen……

  • P.J.

Über den Kurs

  • 2-tägiger Kompaktkurs in energetischer Hausreinigung (Fortsetzungskurs)
  • Zielgruppe: Absolventen des Kompaktkurses Hausclearing 1
  • Voraussetzungen: Hausclearing 1 
  • Abschluss: Diplom von ChangeEnergetics®
  • Hinweis: Ergänzende Weiterbildung für Feng Shui- und Vastu-Berater*innen

In diesem Fortsetzungskurs werden wir Häuser, Wohnungen und Ställe als eigenständige Energiewesen erfahren und mit ihrer Substanz arbeiten. Wir lernen Methoden kennen, wie sich ihr Potenzial optimal entfalten und mit den Bewohnern zu einem präsenten Team zusammenwachsen kann. Dazu gehört auch die Arbeit mit der Umgebung – Strassen, Kreuzungen, Nachbarshäuser und andere Grundstücksbegrenzungen.

Im Hintergrund können beeinträchtigende Muster wirken, die mit den Besitzverhältnissen oder vorherigen Eigentümern, Pächtern und Mietern zu tun haben. Diese haben Einfluss auf die jetzigen menschlichen und tierischen Bewohner und ihren Lebensweg. Im Kurs gehen wir diesen Energie-Übertragungen nach und lösen die Abhängigkeiten auf.

Und schliesslich lernen wir Methoden kennen, wie man Mehrfamilien- und Geschäftshäuser, grosse Stallungen sowie ganze Siedlungen harmonisiert, ohne stundenlang daran arbeiten zu müssen.

Inhalt

  • Häuser, Wohnungen und Ställe als selbständige Energiewesen
  • Mit dem Lebensraum als energetisches Team zusammenwachsen
  • Präsenz und Raum des eigenen Zuhauses oder das der Tiere
  • Versöhnung mit Nachbars-Lebensräumen
  • Nachbarsstreit bereinigen
  • Mehrfamilienhäuser oder grosse Stallungen entstören
  • Geschäftshäuser, Firmen, Arbeitsplätze bereinigen
  • Negative Übertragungen aus der Besitzer- und Bewohnerreihe erkennen und auflösen
  • Öffentliche Gebäude
  • Öffentliche Plätze
  • Strassen, Wege, Kreuzungen
  • Hilfreiche Symbole

88688Organisatorisches

Kurszeiten:
Tag 1 von 09:45 – 16:45
Tag 2 von 09:45 – 16:15
Kursort:
Seelenkraft, Bahnhofstrasse 2, 8800 Thalwil/ZH
Kosten:
Hausclearing 2: CHF 480.-
Kombi-Kurs: CHF 880.-
Kombi-Kurs:
Der Kombi-Kurs beinhaltet die zwei Kompaktkurse Hausclearing 1 und Hausclearing 2 an bestimmten Daten zu Vorzugskonditionen, d.h. CHF 880.- (statt CHF 960.-).
Gruppengrösse:
max. 12 Teilnehmer

Kosten inkl. Kursunterlagen, Kaffee/Tee, Snacks als Zwischenverpflegung 

Mehrfamilien- und Geschäftshäuser

Viele Jahre habe ich für Immobilienfirmen und Architekten mit energetischem Hausclearing gearbeitet. Die Erfolge waren verblüffend. Die Anfragen beinhalteten jeweils folgende Probleme: Wohnungen können nicht vermietet werden, ein Haus kann nicht verkauft werden, es passieren immer wieder Zwischenfälle bei den Bauarbeiten, es herrscht viel Unruhe und Streit zwischen Mietparteien oder Parteien, die zusammenarbeiten müssen.

Oder eine Firma hat einen schlechten Geschäftsgang und Missmut unter den Mitarbeitern – nach einem Umzug oder aber «aus dem Nichts», ohne dass sich im Geschäftsumfeld schwerwiegende Parameter verändert hätten.

So unglaublich es tönt: Nach der energetischen Bereinigung ging alles wieder wie gewünscht vonstatten. Das energetische Hausclearing ist somit bestens praxiserprobt und eine ideale Ergänzung zu äusseren Faktoren.
Unter dem Menüpunkt Energiearbeit erfährst du weitere interessante Details.

Seelenkraft Kurse und Ausbildungen