Energetische Erfolgsstrategien

Nächste Daten

Energetische Erfolgsstrategien

Daten Kombi-Kurse

    Daten folgen

Das sagen Teilnehmer

Ich bin schon etwas stolz, dass ich das alleine geschafft habe. Das aber auch nur dank deiner (Seminar) und MB’s (mein Gotti vom Seminar) Hilfe. M. unterstützt, resp. motiviert mich sehr, ich glaube ohne euch beiden, hätte ich schon lange aufgegeben.

  • P.J.

Über den Kurs

  • 2-tägiger Kompaktkurs in Energetischen Erfolgsstrategien
  • Zielgruppe: Alle, die in ihren Vorhaben erfolgreich sein möchten
  • Voraussetzungen: Veränderungsbereitschaft und Achtsamkeit
  • Abschluss: Teilnahmebestätigung von ChangeEnergetics®
  • Hinweis: Als Weiterbildung für Therapeuten im Coaching-Bereich geeignet

Die allermeisten sind bereits mit den Themen «positiv denken», «Wünsche ans Universum» etc. vertraut. Trotzdem klappt es, zumindest in einigen Bereichen, nicht so recht. Und genau um diese Stolperfallen geht es in dem Kurs: Was hindert dich daran, wirklich das zu erreichen oder zu sein, was du möchtest? Was wirkt im Hintergrund und sabotiert deine Absichten? Und wie kannst du andere für deine Pläne gewinnen?

Welcher Erfolgstyp bist du und warum kannst du dich manchmal so schlecht entscheiden?  Wir schlagen eine Brücke von der rein energetischen Sichtweise über psychologische Zusammenhänge zum praktischen Alltag. Mit vielen praxiserprobten Übungen und Aha-Momenten, die dir Schubkraft verleihen. 

Inhalt

  • Die drei Erfolgskompetenzen
  • Welcher Erfolgstyp bin ich?
  • Lösungen bei Entscheidungsschwierigkeiten
  • Wichtige Treffen energetisch vorbereiten
  • Andere für seine Anliegen gewinnen
  • Erfolgsübungen und Stressabbau
  • Die Energie ausrichten und den Fluss richtig lenken
  • Selbstsabotage und Cross-Boykott erkennen und ausschalten
  • Bedürfnisse und Ziele miteinander vereinbaren
  • Zwischen Verstandes- und Seelenzielen unterscheiden
  • Lohnende Alternativen, die zum Ziel führen
  • Mit fundiertem psychologischen Selbsttest: Wie wirst du wahrhaft souverän?

Organisatorisches

Kurszeiten:
Beide Tage von 09:45 -16:45 Uhr
Kursort:
Seelenkraft, Bahnhofstrasse 2, 8800 Thalwil/ZH
Kosten:
Kompaktkurs (2 Tage): CHF 480.-
Kombi-Kurs (4 Tage): CHF 880.-
Kombi-Kurs:
Der Kombi-Kurs beinhaltet die zwei Kompaktkurse Energetische Erfolgsstrategien und Energetische Selbstverteidigung an bestimmten Daten zu Vorzugskonditionen, d.h. CHF 880.- (statt CHF 960.-).
Gruppengrösse:
max. 12 Teilnehmer

Kosten inkl. Kursunterlagen, Kaffee/Tee, Snacks als Zwischenverpflegung 

Auf Erfolg programmiert

Auch positiv denkende Menschen, die grundsätzlich an ihren Erfolg glauben, sind so konditioniert, dass sie sich selber immer wieder Steine in den Weg legen. Aufgrund von Mustern, Glaubenssätzen, Beeinflussbarkeit von aussen, unrealistischen Vorstellungen und nicht erkannten Resonanzen und Bedürftigkeiten. Und natürlich nicht zuletzt wegen ihrer Natur d.h. deswegen, weil sie sind, wie sie sind – mit allen ihren Vorzügen und Nachteilen. Dies alles zu erkennen und einen positiven Umgang damit zu finden verhindert, dass wir immer wieder an derselben Stelle scheitern oder uns blockieren. Dabei geht es ein wenig um Selbstdisziplin, aber noch viel mehr um Selbstakzeptanz. Denn jedes Müssen löst in jedem von uns Ablehnung aus. Wenn wir es jedoch schaffen, uns einerseits selbst zu (er-)kennen und andererseits einen milden Umgang mit unseren Unzulänglichkeiten zu finden, steht dem wahren Erfolg nichts mehr im Weg.
Für jene, die auch andere gerne auf dem Lebensweg begleiten und unterstützen, haben wir unsere Ausbildung Energietherapie für Menschen im Programm.

Seelenkraft Kurse und Ausbildungen