C.M.

Ich freue mich sehr auf das nächste Modul. Es ist jedes mal sehr lehrreich und interessant. C.M. Mitteilung bei Anmeldung zu Vertiefung in...

S.M.

Gerne möchte ich Dir noch ein Feedback zu den Kursen am Samstag und Sonntag geben. Ich bin total begeistert… In den letzten Tagen habe ich das Erlernte Revue passieren lassen und beginne nun mit der Anwendung oder besser mit dem Üben :-). Ich freue mich schon...

B.G.

Liebe Sybille, es hat mich gepackt am Grundkurs. Du hast das so super gemacht.Freu mich auf die nächste Runde. B.G. Grundkurs...

C.S.

Der Kurs hat mir übrigens sehr gut gefallen und mich erneut bereichert. Bigsmile. Nochmals vielen lieben lieben Dank. C.S. Kompaktkurs Hausclearing...

D.B.

Vielen Dank! Du bist sehr engagiert, strukturiert und eine empathische Kursleiterin.Obwohl ich weiss, dass es Tierkommunikation gibt, bin ich immer noch ein Zweifler mir selbst gegenüber. Es kommt immer alles so schnell, obwohl ich mich z.B. aufs Hellhören...