A.H.

Möchte mich auf diesem Weg bei Dir nochmals bedanken für die vielen Eindrücke von gestern. Es war ein sehr berührender Tag. A.H. Grundkurs...

S.B.

Die waren nicht nur super lehrreich, sondern haben super Spass gemacht S.B. Gesamte Ausbildung...

T.G.

Vielen lieben Dank liebe Sybille, für dein Feedback. Übrigens finde ich die Sedona-Methode auch am Besten, die hat mich sofort angesprochen, wie auch die Engel (die bin ich jetzt auch am vertiefen, interessieren mich sehr). Und einmal nebenbei erwähnt, du machst super...

E.R.

Warum ich wohl soo gerne deine Weiterbildungen besuche? Wenn du etwas sagst ist alles so klar und verständlich. 👍❤️ E.R. Diverse...

J.B.

Hier sende ich dir meine Hausaufgaben vom 2.Kurstag basisausbildung. Ich hoffe, ich habs richtig gemacht, habs so gemacht, wies für mich gut anfühlt. Hab nur noch sehr Mühe mit Fragen stellen, aber das kann ich ja noch üben.=) Es macht mir riiiiiesig Spass, den Tieren...