M.G.

PS. Zur einen Übung gestern; Heute habe ich der einen Kollegin geschrieben, deren Hündin sich gestern zur Übung bei „Machtkämpfen“ gemeldet hat. Wir haben die Übung ja am Vormittag durchgeführt. Sie hat mit ihrer Hündin gestern Vormittag ca. um 10.30 Uhr...

J.B.

Der Kurs war echt toll und sehr lernreich am samstag, wir freuen uns riesen auf den basiskurs:) J.B. Grundkurs Energiearbeit für...

G.K.

Vielen Dank für die Beschreibung und den sehr lernreichen, spannenden und interessanten Hausclearing Kurs. G.K. Kompaktkurs Hausclearing...

V.V.

Ich glaub, ich hab es dir schon mal gesagt, aber ich finde du bist eine tolle Lehrerin! Es wird eine Zeit kommen, wo du nur noch unterrichtest und gar keine Zeit mehr zum Behandeln hast, denn gute LehrMeisterInnen sind gefragt. 😊 V.V. Diverse...

P.J.

Liebe Sybille, jetzt hat es mir den Ärmel ganz reingezogen……(.:-) Ich glaube, jetzt ich weiss, wo mein neuer Weg hinführt und den werde ich gehen (:-) …… Ich freue mich riesig auf das Seminar. P.J. Mitteilung bei der Anmeldung zum Kompaktkurs Hausclearing...